Rückzug

Momentan ist mir alles einfach zu viel geworden. Der Druck ist/war wieder übermächtig und hat mich sozusagen gelähmt. Ich habe probiert mich zurück zu ziehen auf das wesentliche das HIER und JETZT zu konzentrieren. (ist gar nicht so einfach und erfordert auch viel Kraft und Energie). Ich möchte alles gelassener nehmen und zu meiner inneren Ruhe und Frieden zurück finden. Ich will auch den monatlichen Termin Sex Druck hinter mir lassen und einfach nur leben und frei sein. Leichter gesagt als getan, den im Hinterstübchen ist schon wieder der Gedanke ja keinen Monat ungetaner Dinge zu lassen, wertvolle Zeit und besonders Eier zu verlieren in meinem Alter. Und da bin ich schon wieder mit meinen Hirngespinnsten. Juchuuu. Nein aus. Ich will das nicht wo ist der AUS Knopf?????
Ich wünsche allen noch einen schönen Tag. Ich geh mich ums wesentliche kümmern.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s