Ich

Ich bin ein bunter Vogel in dieser oft grauen Welt. Der gerne träumt, Zeit in der Natur verbringt und manchmal auch etwas verrückt ist. Nach einer fast 5 jährigen Kinderwunschzeit mit vielen Hürden kam im Juni 2013 unsere kleine Tochter auf die Welt unser Glücksstern unser ein und alles. Der Wunsch und die Sehnsucht nach einem Geschwisterchen war schon vor Ihrer Geburt da und hat sich auch nicht gelegt. Darum schreibe ich hier denn auch beim zweiten Wunschkind fühlt es sich nicht anders an als beim ersten und die Unsicherheit die Ungewissheit bleibt gleich groß.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s