Grau in Grau sowie meine Stimmung

Kennt ihr das, man fühlt sich fertig, es passt nix man ist unzufrieden. Aber warum eigentlich ist alles soweit ok? Sommer, ok wetter die woche grad nicht so, unser Haus mit riesen Garten,  unerwarteter Fam. Besuch trotzdem sehr schön. Und doch passt was nicht. Man sagt nicht Fisch nicht Fleisch sein. Leider hab ich noch kein gegen Rezept gefunden. Außer das ich es wie andere Sachen auch unfair finde das es gerade mir so geht und ich will das gar nicht. Ach ja jetzt aber genug mit suddern und selbstmitleid zerfließen. Es reicht aufraffen und raus was tun. Na mal sehen was ich heut noch

schaffe;).
Wünsche einen erfolgreicheren tag als ich ihn hab.
Alles liebe
V.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s