Jedes Monat wieder

Was soll ich sagen, es ist jedes Monat das gleiche wenn die rote Pest wieder da ist, einerseits enttäuscht aber auch erleichtert den immerhin ist es ja ein Zeichen das es noch funktioniert. Trotzdem wäre es mir anders lieber. Ich weiß es meist eh schon vorher und es ist nicht so ein Schock. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Bei der ersten Schwangerschaft hatte ich noch bevor ich die Periode bekommen sollte schon sehr harte Busen und ziemliches zwicken und zwacken im Bauch zwar ähnlich der Menstruation aber eben schon viel früher. Jetzt hoffe ich halt jedes Mal nach dem ES wenn es eben nicht zwickt und zwackt das einfach die Anzeichen einer zweiten SS nicht so sind, bzw. eben jede SS anders ist. Aber im Grunde glaube ich nicht daran und weiß eh genau das es nicht geklappt hat. Auch eine tolle Einstellung, da kann ich mir wieder selber zu gratulieren. So kann das ja nichts werden….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s