Neulich im Bad

Traum Wetter, super heiß ab mit der Familie und lieben Freunden ins Bad. War echt ein netter Tag sehr gemütlich und erfrischend. JA wenn da nicht die ganzen Schwangeren wären. Jetzt dachte ich mir super den Schwangeren Blick den man ja hat in der Kinderwunschzeit (ich hatte ihn zumindest ganz stark), der muss doch dann weg sein, denkste. Jetzt ist es der zweit Gebärenden Blick, ein Kind an der Hand oder gar noch im Wagerl und eine dicke, runde Kugel vor sich her schiebend. Dazu das rundherum grinsen und das Glücks Gesicht der Schwangeren, und mehr hab ich auch schon wieder nicht gebraucht. Nachdem ich es aber trotzdem erfolgreich geschafft habe diese Gedanken und vor allem das heimliche mich umsehen wo ist den die nächste Schwanger abzustellen. Sitzt neben uns ein entzückendes Pärchen auch mit einem Kleinkind, und nachdem meine Kleine freche ganz flott zu dem Kind hin krabbelte kommt man ins Gespräch. Ihr Sohn 8 Monate und  und sie bereits wieder Schwanger, gefragt habe ich nicht, aber ich schätze Mitte/Ende 2 Trimester. Ach ja wie geht das warum, ich will auch, wieso passiert das mir nicht? Was ist schon wieder los? ……… Fragen über Fragen und Zweifel nach Zweifel, niemand weit und breit in dem Bad voller Schwangeren zum Austausch. Den mein Mann wills, dann genau auch schon nicht hören, und meine Freundin (die wohlgemerkt mein Alter binnen 3 Monate nach absetzen der Pille schwanger wurde wie nichts) meint ich soll mich nicht so fertig machen und alles sozusagen abstellen und an nix mehr denken. JA leichter gesagt als getan!!!! Würd ja gern kann aber nicht!!!!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s