Auf in den Kampf……….

Ui is schon wieder ne Woche her. Was ist passiert ich war endlich beim ersehnten Termin zu einer 2ten Meinung zu unserer Kiwu Situation. Ein korpulente,ältere und ich nenns mal schrullige Gyn. Ich war begeistert hät ich nicht schon meinen Gyn. würd ich def. zu ihr gehen. Sie war total lieb hat sich viel Zeit genommen und alle meine Fragen aus der Welt geschafft. Ihrer Meinung nach sollte ich sofort in die KIWU Klinik und nicht wegen mir sondern eigentlich eher wegen dem SG meines GG.
Was sie mir auch sagte war das der linke EL Verschluss ganz am Anfang ist also gleich bei der Gebärmutter, dh. def. inoperabel. Das ich es nicht operieren werde wusste ich schon allerdings habe ich nie hinterfragt warum, dachte weils ja beim letzten mal dann auch wieder zu gewachsen ist.
Sie meinte die Clomifen Zyklen bringen wegen dem SG nix. Aber da ich ja noch was daheim hab und bis wir endlich in den Startlöchern sind für eine Behandlung ect. Muss man sie ja nicht weg schmeißen probieren kann mans ja. Hilfts nix schads nix.
Ich bin dann eigentlich ganz gut drauf gewesen trotz der Erkenntnis das wir bald in die KIWU wandern werden. Nur wie bringe ich es dem GG bei?!?
Ich habe mich bemüht es ihm schonend bei zu bringen, er meinte nur wegen seinem SG kann man eh nix machen, meiner Meinung kratzt das sehr an seinem Ego und weiter wurde dann auch nicht gesprochen. Heut meinte er nur das das Profertil eh nix bringt obwohl mir schon 3 unterschiedliche Ärzte sagten wenn bringt nur das was es gibt erwiesener Massen keine Medizin die evt. helfen kann ausser Profertil. Hier gibt es Studien die das erwiesen haben, ist nat. klar das es nicht bei jedem Mann funktioniert. Ich wills probieren und er nimmt es aber mit wieder willen, ob das was bringt. Ich weiß auch nicht er ist in Bezug auf sich selbst so negativ, wir müssen uns endlich mal die Zeit nehmen und drüber reden, tja aber wann. Gute Frage???
Ich habe mir zumindestens mal 3 KIWU Zentren die in Frage kommen raus gesucht und uns zu den Infoabenden angemeldet. Allerdings sind 2 davon erst im JAn. und da wollt ich halt schon zum Erstgespräch. Mal sehen um zu entscheiden wie was wann muss eben ein Gespräch mit dem GG stattfinden. Ist momentan nicht so einfach, ich mache viel und stell ihn dann einfach vor vollendete Tatsachen weil ich auch merk er will gar nicht bzw. soll eh ich mich darum kümmern. Uff unsere Liebsten Männer sind doch manchmal sehr verschlossen und halt Männer ;)) Wenn ihr versteht was ich mein.
Nun gut ich bin müde war ein langer Tag ich freu mich schon auf ein ruhiges, gemütliches langes Nikolo Wochenende.
Euch auch ein schönes.
Bis dann.
Eure V.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s