2015 wird unser Jahr………

Gestern Abend waren wir beim Infoabend in einer KIWU Klinik. Und weil es so toll war und uns so gut gefallen hat haben wir uns gleich für den 19.01.2015 einen Termin gemacht. Juchuuuuuu
Ich war so erstaunt das man so euphorisch und gut gelaunt aus einer KIWU Klinik kommen kann. Den bei der letzten war es immer heulend, elend und fix und fertig. Heut beim Staubsaugen ist es mir gedämmert, da ich es nicht anders kannte und auch wenn, ich so tat es mache mir nichts aus in die KIWU Klinik zu gehen, so ein Blödsinn. Natürlich machts mir was aus, und es nicht leicht, aber nicht wegen dem Fakt das es so nicht klappt, ect. sondern weil ich noch so traumatisiert bin von meinem Erlebnissen 2012 in der Horror KIWU Klink und weil das ich es sicher teilweise noch nicht verarbeitet habe. Von dem her schon mal eine neue Erkenntnis und Klarheit gewonnen, wieder ein SChritt näher der Heilung meiner Gefühle zu diesem Thema. Klasse!!!
Und wie schon gesagt die KIWU Klinik war total nett, Wohnzimmer Atmosphäre, klein, fein aber trotzdem intim. Der Arzt war echt nett super sympathisch und sogar seine Späßchen waren witzig.
Es waren nicht zu viele Leute schätze 10 Personen dh. jede Frage wurde in Ruhe beantwortet und man konnte dann auch noch kurz mit dem Dok. unter sich reden.
Beim raus gehen sowie jetzt immer noch ging es mir so gut ich war echt gut gelaunt, ich meinte noch zu meinem GG diese Klinik dieser Doc. wird uns unser 2tes Wunder schenken ich weiß das. Na mal sehen, heut bin ich schon etwas vorsichtiger aber freue mich halt im kleinen. Jetzt ist zumindest mal ein Plan da und wir haben eine Perspektive.
Weiters bin ich ZT7 und habe wieder mit Clomifen angefangen. Den ich habe es ja noch daheim und da ich es gut vertragen habe werden wir es so auch noch mal Versuchen.
Allerdings bin ich etwas halbherzig dabei insofern das ich mir nicht so einen Druck mache und bei jedem zippen und zwicken Gedanken. Ich gehe diesem Zyklus gelassen entgegen und freue mich aufs Geburtstags(meiner)- und Weihnachtsbasteln, was kanns schöneres geben. Und durch den Back up Plan fühle ich Kontrollfreak mich gut und sicher aufgehoben und Blicke absolut positiv in die Zukunft.
Das einzige was so ein bißchen im Köpfchen rum spuckt sind die noch nicht fertigen Sachen und Vorbereitungen für Weihnachten, irgendwie bräucht ich noch mehr Zeit, den irgendwie komm ich nur langsam in die Gänge und will mich auch nicht stressen. Aber ich denk ma halt auch was ich schaff schaff ich und was nicht rennt auch net davon kommts halt später nach is genauso gut.
In diesem Sinne wünsche ich einen ruhigen und friedlichen Abend.
Bis bald
Eure
V

2 Gedanken zu „2015 wird unser Jahr………

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s