Wow jetzt hab ich den Blog…

und was ist nun ich poste nicht. Warum weil ich tausend Gedanken hab und nicht weiß was ich zuerst posten soll. Ach alle die ihr da draußen seid und deren Blogs ich lese und zu gut verstehe. Ich wünschte ich könnte helfen den ich finde das Leid schrecklich. Aber hier sind wir schon wieder nennen wir es Leid ist es negativ und beeinflusst somit alles in uns und genau das sollte nicht sein. Ach ja es ist so schwierig immer das richtige zu denken und zu spüren sodass man nicht die Empfängnis in was auch immer für einer Form nicht stört. Wir sind doch alle nur Menschen mit Gedanken (und vor allem Frauen)  und Gefühlen die wir nicht unterdrücken sollen. Schwierig schwierig das Ganze.

Ein Gedanke zu „Wow jetzt hab ich den Blog…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s