Update

Ihr Lieben!
Ich komme zu nix. Hier nur eine kurzes Update.
Baustelle Veranda ist voll im Gang total viel unerwartetes dazu gekommen und zu tun. Bin so froh das wir schon hier wohnen und ich nicht täglich hin und her fahren muss mit Eylah. Aber es ist schon ein ganzer Haufen zu koordinieren.
Mir gehs soweit wieder gut hab mir letzte Woche so das Kreuz verissen das ich außer stehen und sitzen in komischen Positionen nichts tun konnte alles tat weh. War sozusagen eine Woche HAusarrest war mir unheimlich am Nerv ging und meine arme kleine war auch nur daheim. Tat mir sehr leid. Davor waren hatte ich auch ab und an mal ein grippiges Gefühl aber nix tragisches und Eylah eine Laringitis(Pseudokrupp). Also alles in allem etwas durchwachsen die letzten Wochen.
Dazu kam dann noch ein Internet total Ausfall von meiner ganzen Strasse für fast eine Woche. Heute wurde erst der letzte Schaden behoben. Tja so kanns spielen.
In der SS bin ich nun 11+3 juchuu, mir war immer wieder recht übel mehr als in der ersten SS aber sonst nach wie vor wenig bis keine Anzeichen. Ich probiere das als positiv zu werten da ich eigentlich eh keine Zeit dafür hätte. Die schlimme Müdigkeit ist vorbei ich halte den Tag schon wieder ohne Mittagsschlaf aus, bin aber dann abends dementsprechend müde, und probiere daher immer mit Töchterlein mit zu schlafen :))))!
Bin jetzt schon sehr gespannt und nat. ängstlich wegen der Nackenfaltenmessung nächsten Dienstag, aber ich bin so froh das die Warteschleife dann endlich vorbei ist. Natürlich kommen so Gedanken das es dem Zwuck ja gut geht und ob es den noch da ist in voller Funktion. Und ich nicht dann bei der NFM liege und es heißt Sorry!!!!! Ich bemühe mich halt sehr meine Gedanken nicht überhand nehmen zu lassen und mich eben abzulenken. LEider ist mein GG auch keine große Hilfe dabei den der haltet von meinem negativem Denken wie er sagt gar nix. Naja er steckt nun mal nicht in meiner Haut.
Nun gut bitte nicht bös sein das ich so kurz angebunden bin aber ich bin tod müd und hab morgen ab 8h den Maurer im Haus und voll Action den ganzen Tag und will nur mehr liegen.

Ich wünsche allen eine Gute Nacht.

Alles liebe!!!
V

4 Gedanken zu „Update

  1. Michaela

    Schön, wieder was von dir zu hören. Und wow, schon 12. Woche. Wie die Zeit vergeht. Irgendwie krass.

    Dein Gedankenkarussell kann ich sowas von nachvollziehen. Es wird gut, wenn du bei der Nackenfaltenmessung deinen Krümel siehst und alles in Ordnung ist 🙂 Warum lasst ihr die Nackenfaltenmessung machen? Einfach so oder gibt es genaue Gründe?

    Antwort
    1. vs76 Autor

      Habs bei der ersten ss schon gemacht hat mein gyn mir empfohlen. Bin mit 38 auch schon ein höheres Risiko. Mein Bruder hat DS meine mum war damals 39. Möcht einfach wissen woran ich bin.

      Antwort
      1. Michaela

        Oh, alles klar 🙂 Wir haben es auch machen lassen genau aus dem Grund. Also, zu wissen woran man ist und sich drauf einstellen können.

        Das mit den Fischer Betonschrauben versteh ich nicht so ganz…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s