MUKI PASS

Ja ich habe ihn bekommen, komme dem Moment vom Gyn. Den 2ten Muki Pass, fühlt sich an als hätte man mir ein Diplom überreicht bin schon auch sehr stolz. Und nat. super erleichtert. Wir sind 8+1 und alles soweit in bester Ordnung. EGT 13.09.2015.
In ca. 3 Wochen gehts schon zum Combined Test und dann wieder zum Gyn und dann haben wir die magische 12 auch schon erreicht. Bis dahin darf ich mich weiter sehr positiv und erleichtert und vorsichtig freuen. :))))))
Fühle mich nach wie vor noch immer unschwanger sehe das aber mittlerweile sehr positiv und bin froh darüber anders rum stell ich mir das mit Kleinkind nicht so einfach vor.
DAnke euch allen für den regen Zuspruch und die lieben Worte. Ich werde mich hier nun auch wieder öfter einbringen war einfach die letzten Wochen noch so überwältigt und brauchte die ZEit sehr für mich und Familie.
Wir sind überglücklich und dankbar und lieben unser kleines Geschwister Butzi schon jetzt über alles.
Bis bald ich bin todmüde.

EURE V.

3 Gedanken zu „MUKI PASS

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s