s…… wie Schwanger!

Ihr Lieben!
Ja ihr habt richtig gelesen. Hier mal die wichtigsten Fakten gestern beim Gyn. gewesen ca. 6 oder 7SSW, Herzschlag war auch da. In 2 Wochen wenn alles passt gibt es den MUKI PAss.
Tja vor einem Monat sah die Welt noch anders aus. Da war gerade ES und unser Weihnachtswunder ist passiert. Und ich habe nicht wirklich daran geglaubt trotz der Stimulation mit Clomi. Ich habe dann nachdem ich 2 Tage überfällig war getestet. Mit ganz leichtem Strich was sich die darauf folgende Tage auch nicht wirklich änderte. So dachte ich eher das ich nicht schwanger bin und mir nur wiedermal die Mens. einen Streich spielt. Auch angesichts der Tatsache das wir eben den Termin in der KIWU Klinik hatten und ich am Anfang des Zykluses noch Bluttest machen sollte, und ich daher nat. sehr auf ZT1 wartete.
Naja und dann eine ganze Woche drüber doch noch mal ein Clearblue und der ergab Schwanger 3.
Ich muss gestehen ich stand unter Schock und erfange mich immer noch davon. Mein Mann war dazwischen auch beim SG, eben auch wegen dem KIWU Klinik Termin. Das SG war noch schlimmer als das vorherige, also eigentlich katastrophal, ich habs mir gar net genau angesehen. Daher war ich nat. auch noch verunsicherter. Und was auch dazu kommt bis jetzt kaum SS Anzeichen. Hatte schon bei der ersten SS nur Brustziehen und wahnsinnig empfindlich und halt das übliche Mutterbänder ziehen. Sonst nix super einfache SS. Aber diesmal nicht mal das, was mir nat. auch das Gefühl gab da tut sich nix.
Aber dem war/ist ja nicht so zum Glück. Jetzt wird mal wie der Gyn. verschrieben hat alles langsam angegangen und ganz vorsichtig gefreut.
Natürlich arbeitet es stark in meinem Kopf aber untertags hab ich ja die totale Ablenkung durch meine Kleine was super ist.
In diesem Sinne verdaue ich die wohl schönste Nachricht der Welt mal weiter, und freue mich vorsichtig und brüte brav weiter.
Angenehme Nacht wünscht!

V mit mini mini Butzi im Bauch!!!!!

13 Gedanken zu „s…… wie Schwanger!

  1. Michaela

    Ja wie genial ist DAS denn????? Oh, ich freu mich riesig für euch!!!!! Toll, dass ihr die ganze KiWu Prozedur nicht durchmachen müsst. Positiv denken!!!!! Wann wäre denn ET?

    Antwort
  2. vs76 Autor

    DAnke euch allen sehr. Es ist alles noch so unwirklich da ich einfach so gar nicht auf die Möglichkeit gefasst war das es doch noch spontan passieren würde. Ich war schon ganz auf Klinik und volles Programm eingeschoßen, schön langsam begreife ich das ich mir das alles erspart habe. Bin unheimlich dankbar dafür.
    DANKE eure noch etwas verwirrte V

    Antwort
  3. Melle

    Meinen Herzlichen Glückwunsch! Wegen den Anzeichen mach dir keine Sorge. Ich fühle mich trotz fast 14. SSW absolut unschwanger die meiste Zeit. Hin und wieder mal ein leichtes ziehen.. oder, dass mir die Rippen weh getan haben… oder alle paar Tage über kommt mich aus heiterem Himmel ein Brechreiz.. Zum Glück erinnert mich mein Bauch aber immer wieder dran. 😉

    Viele liebe Grüße

    Melle

    Antwort
    1. vs76 Autor

      Hey. Ja danke. Fühl mich außer SS Dement noch immer sehr unschwanger, also viel weniger als bei Eylah. Am mo. Abend ist der heiß ersehnte Termin. Bin nat. schon gespannt. Wie gehts euch??? Sorry vergess momentan sogar BLogs nachzulesen.

      Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s