kurzes Update und Wünsche

Ihr Lieben!
Ich komme momentan zu gar nichts. Nein mich hat nicht der Weihnachtsstress eingeholt im Gegenteil, habe sehr viele Termine abgesagt. Ich kränkle seid einer Woche mit Husten, Schnupfen ect. herum und es will nicht weggehen. Ich möchte nur irgendwie die Feiertage überstehen und mich dann auskurieren. Daher momentan wenig Aktivität hier. Ich bin euch noch einen Bericht über die wahnsinnig tolle Fruchtbarkeitsmassage schuldig, ist echt unglaublich, aber auch das muss warten.
Sonst gibts nicht viel News müsste heute/morgen ES haben, mal sehen ob es sich noch ein Weihnachtswunder einnistet. Clomis hab ich genommen. Die Überweisungen füs SG und meinen Hormonstatus für die KIWU sind geholt, Termine gemacht somit ist mal für den Anfang 2015 alles organisiert. In  diesem Sinne meine Lieben:

Ich wünsche euch und euren lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest, Happy Chanukka , ein hell erleuchtetes Wintersonnwend, usw usw. 

Mögen im Jahr 2015 all unsere Wünsche in Erfüllung gehen.

Alles Alles Gute und Liebe

allgods

EURE V und Familie

Ein Gedanke zu „kurzes Update und Wünsche

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s