Überraschungsei

War gestern beim Gyn. zur Kontrolle nach dem ersten Clomi Zyklus. Es sieht alles gut aus. Ich habe das Clomi gut vertragen keine Überstimu. Dann hat er mir gleich gesagt und gezeigt(damit rechnete ich gar nicht) wo der ES war, nämlich links den da waren noch die leeren Eihüllen(keine Ahnung wie das heißt). Na gut links bringts mir gar nichts da ja mein EL zu ist, meinte ich. Er hat dann probiert positiv auf mich zu wirken und meinte, das es schon vorgekommen sei das ein befruchtetes Ei von der einen Seite zur anderen wandere sozusagen zum offenen Eileiter. Hmmm ich drauf aber die Chancen auf so ein Überraschungsei sind eher gering. Da musste er mir zustimmen.
Ich war dann natürlich mal sehr enttäuscht und schon auch irgendwie mitgenommen.
Hab den ganzen Tag gebraucht um wieder ein bisl auf Kurs zu kommen.
Bin nach wie vor am Grübeln……..
Mal sehen wie wir weiter tun, kann momentan noch nichts sagen.
Wünsche noch einen Schönen Abend.
Eure V.

6 Gedanken zu „Überraschungsei

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s