Himmelhochjauchzend zu Tode betrübt……

Ui momentan herrscht Chaos in der Villa Vala(=ich). Keine Ahnung woher das kommt. Ist es die Anspannung oder die Clomis oder doch der Kopf der durchdreht. Ich weiß es nicht, es fällt mir grad auch recht schwer dafür Worte zu finden. Bin heut an ZT12, gestern war ein zweiter Strich auf 2 Ovus etwas schwächer als die Kontrolllinie aber minimal. Geübt hätten wir. Heute war kein 2ter Strich, ziehen tuts ab und an im UL. Keine Ahnung was für Streiche mir mein Körper gerade macht. War das nun schon der ES oder kommt er noch habe ich zu spät mit OVUS angefangen und so alles versäumt? Fragen über Fragen es wird sich weißen in den nächsten Tagen. Sonst fand ich das Clomi nicht schlimm die ersten zwei Tage etwas UL ziehen was ich als positiv empfand den es gab mir das Gefühl da tut sich was. Als dann die folgenden 3 Tage eher nichts war in der UL Region waren dafür im Kopf sofort wieder diese Gedanken da. Nein danke nichts wie weg mit denen.
Tja wie man sieht ist mein Kopf momentan sehr abgehoben und irgendwie nicht gut mit meinem restlichem Körper verbunden, was sich mir als sehr mühsam erweist und nicht zum abstellen geht, irgendwie grad. Obwohl ich letzte Woche bei den 21 Ebenen einen tollen man kann es Durchbruch nennen hatte. So intensiv so gut bin echt danach wieder nachhause geschwebt, es war echt Wahnsinn. Am Tag danach war ich bei meiner Osteopathin die mich von Ihrer SEite auch sozusagen KIWU mäßig aus therapiert hat, dh. alles liegt gut und richtig und so steht unserem Wunsch nichts mehr im Wege und sie kann momentan nichts mehr für mich tun. Auch super positiv also alles in allem super Sachen, warum ich trotzdem so unsicher daneben und fertig bin?!! Keine Ahnung.
Wie man liest kann ich das momentan nicht in Worte fassen die das Ausdrücken was in mir grad vor geht.
In diesem Sinne lass ich es mal Gut sein für heute.
Bis bald eure sehr verwirrte/irrte!!!!
V.

7 Gedanken zu „Himmelhochjauchzend zu Tode betrübt……

  1. Michaela

    Oh my oh my, das mit den Ovu-Streifen ist auch immer eine Raterei. Ich hoffe, ihr habt es gut erwischt!!!! Daumen sind gedrückt. Machst du weiterhin noch Tests wegen Eisprung oder belässt du es mal?

    Antwort
    1. vs76 Autor

      Ja gut gesagt ist echt jedes mal ein Rätsel für mich, ich glaub ich bin einfach etwas unfähig ;)!!! Teste nat. weiter. Gestern abend war er negativ. Mal sehen was heut los ist?! Ziehen tuts eh schon wieder im UL. Und irgendwie hat es sich nicht wie der richtige ES angefühlt. Bin halt auch verunsichert wegen dem Clomi. ob das nicht zu mehr rumoren und ziehen im UL führt?!!! Na mal sehen auf zum weiter testen!!!

      Antwort
      1. Michaela

        Wie schaut es denn bei dir mit dem Zervixschleim aus? Ich merk den Eisprung auch immer stark daran dass ich total auslaufe. Kommt lauter durchsichtiger, spinnbarer Schleim raus. Nach dem Eisprung bin ich dann wieder total trocken (bis das Geschmiere vor der Mens wieder startet)

      2. Michaela

        Ach ja, Clomi hat bei mir nicht viel bewirkt im Unterleib: Also dass ich was hätte gespürt. Allerdings hab ich gewaltige Stimmungsschwankungen davon gehabt.

  2. vs76 Autor

    Liebe Michaela! Danke der Nachfrage u sorry das ich noch nicht geantwortet habe. Aber ich brauchte etwas Zeit siehe mein neuer Beitrag. Ich hoffe du verstehst. Weiß es aber sehr zu schätzen das du an mich gedacht hast. Alles liebe. V

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s