News news news

Hallo Ihr Lieben!

Ich kann mich euch leider heut nur kurz widmen. Aber ein kleines Update möchte ich geben.
Gestern war der lang ersehnte Arzttermin zu dem ich sicher noch ausführlicher schreiben möchte.
Es war sehr anstrengend da Töchterchen nicht so mit spielte und ich daher auch die ganze Zeit allein beim Gyn drinnen war. Endeffekt ist das wir ab ZT5 mit meiner allersten Clomifen Stimulation anfangen. Wenn alles klappt 3 Zyklen und wenn bis dahin nichts passiert ist dann werde ich weiter verwiesen an die KIWU Klinik.
Im Prinzip ist das Erhoffte passiert, nichts desto trotz kam ich undankbares Biest unzufrieden raus aus dem Gespräch. Aber dazu ein andermal mehr. Muss das ganze auch noch verdauen um ehrlich zu sein, war schon ganz schön viel und hat mich sofort ins Jahr 2012 vor unserem Glückstreffer, der sie wohl wirklich war, zurück katapultiert.

Ich möchte mich auch gern noch bedanken und sagen das ich sehr stolz bin nun auch dabei zu sein bei:
http://kinderwunsch-blogschwestern.blogspot.co.at/

Es freut mich sehr und ich finde es großartig das es diese tolle Platform gibt. Den das Thema Kinderwunsch wird nach wie vor heute in unserer modernen hoch technisierten Welt immer noch tabuisiert. Und ich für meinen Teil finde das unwahrscheinlich schade und traurig.
In unserer ach so offenen und bunten Gesellschaft wird soviel akzeptiert und toleriert, aber dem natürlichstem Wunsch der Welt nachzukommen in was auch immer für einer Art und Weise wird nach wie vor noch immer oft und bei vielen Menschen verurteilt und verdrängt.

Ich freue mich sehr das wir uns wenigstens hier im WWW meist keiner Anfeindungen gegenüber stellen müssen und in Ruhe unter uns einfach SEIN können.
Schön das es euch gibt.
Einen schönen Abend.
Eure V

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s