Morgen gehts los…..

Ach ihr lieben bin Momentan zu nicht viel gekommen. War viel Unterwegs Blutbild machen erster Progesteron Wert Anfang des Zykluses, sieht nicht so umwerfend aus lt. Ostepathin. Dafür war so auf der sagen wir mal osteopathischen Seite alles ziemlich gut. Am Sonntag war ich bei einer schamanischen Frauen Schwitzhütten Zermonie, das hat auch ordentlich nachgewirkt, war aber im Endeffekt toll, mach ich sicher wieder. Montag der Zahnarzt war dann nicht so prickelnd wieder ein Haufen kaputt im Mund und viel Geld, Schmerzen und weiter Termine. :(((. Tja und morgen um 9h bin ich beim Eileiter Röntgen, hab zwar weniger Angst als vorm Zahnarzt aber es ist definitiv nicht das angenehmste. Zumindest weiß ich ja schon was auf mich zukommt und die Schmerzen waren das letzte Mal fies aber erträglich und auch erst hinterher. Der GG hat sich frei genommen das find ich toll und hoffe auf das Beste, vor allem beim Ergebnis. Tut mir leid wenn ich momentan nicht so präsent bin aber es ist eben viel los, daneben probiere ich dann das bißchen Abend zu genießen und mich auf mich zu konzentrieren. Ach ja und ich probiere gerade eine Kohlenhydrate freie Diät, geht soweit ganz gut, fühle mich wohl. Zwar kann ich die vorgenommenen Spaziergänge mit Rückentrage momentan nicht machen, da meine Schulter das gar nicht gut findet aber nichtsdestotrotz bin ich viel draußen und am rumlaufen. Wenn ich dann auch noch mein nicht Durchschlafen können Problem besser in den Griff bekomme wäre das super. Bin also schwer am Arbeiten an mir selber, was auch wieder Zeit wurde. Ich blicke der kommenden Zeit mit Respekt und positiv entgegen, und harre der Dinge die da hoffentlich kommen werden. So und jetzt bin ich wieder mal sehr erschöpft und müde und werde mich ins Bett kuscheln mit meinen Lieblingsserien und hoffe bald gut und durch schlummern.
Wünsche ein Gutes Nächtle.
Bis bald.
V

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s