kurzes update, sie ist da, es geht los

Wie lustig jedes Monat wenn sie auch nur einen Tag zu spät kommt flammen die Hoffnungen auf. Und dann so wie jetzt wenn man sie pünktlich braucht und auch will kommt sie zu spät die feine rote Dame. Aber heut ist sie da dh. ZT1, war dann auch gleich im Labor Blutabnehmen für den ersten Progesteronwert. Nächsten Freitag ist das Eileiterröntgen, eine Woche danach ist Spermiogramm dann heißts ca.10 Tage auf den Befund warten. Sobald wie möglich werde ich mir aber dann doch schon mal einen FA Termin ausmachen den ich will im nächsten Zyklus anfangen. Ich bin schon so gespannt und wie kann es sein auch voller Hoffnung aber ich denke das ist auch gut so.
Endlich geht was weiter es tut sich was und das ist gut so und tut mir gut ich fühle mich gut. Jetzt kam auch grad die wunderschöne Herbstsonne raus. Also nichts wie raus.
Schönen Tag noch.

V

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s