Gönnt sich eine Pause und ist dann mal weg…..

Ja morgen gehts los. All my bags are packed…… Nachdem heut noch so ziemlich alles schief gegangen ist was schief gehen kann bin ich nach stunden mit viel Arbeit endlich soweit fertig um hier noch diese paar Zeilen los zu werden. Zur großen Freude kündigt sich auch wieder die rote Pest an ideal genau zum Urlaub wie solls auch anders sein. Aber was solls Hauptsache weg  und abschalten und mit der Familie Zeit verbringen. Eine Abstand von allem bekommen und dadurch hoffentlich einen klaren Kopf. Eigentlich wollte ich mir noch einen FA Termin ausmachen nach dem wir retour sind um die weiteren Schritte Spermiogramm und Eileiterdurchgängigkeit zu starten. Aber ich konnte irgendwie nicht irgendwas hat sich gesträubt oder sich dagegen gewehrt. Wenn wir zurück kommen startet auch Bauphase 2 im Haus vielleicht deswegen. Na mal sehen jetzt lass ich mir mal den Urlaub durch nichts verderben der Rest danach. Einfach alles danach. In diesem Sinne bis ganz bald.
Werde viel Sonne und Wärme schicken und viel SS Viren auch gleich.
Eure V

4 Gedanken zu „Gönnt sich eine Pause und ist dann mal weg…..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s