Sommer(der keiner ist), Urlaub mal hier mal da, und vieles mehr……

Gerad vom Land retour es war regnerisch und kalt. Heut besser aber ab morgen wieder naja, der Sommer enttäuscht mich. Mit dem Göttergatten beschlossen vorm Winter noch einen Mittelgrößeren Umbau zu starten, da kommt noch viel organisatorisches auf mich zu. Lieben Besuch einer Freundin, dadurch dauernd unterwegs. Dann Urlaub Kroatien und danach noch eine Woche ins Gelobte Land zu den Schwi.- Eltern. Und dann geht auch schon der Umbau los. Ich bin so und so urlaubsreif und ja so vergeht die Zeit schneller als man glaubt. Man kommt zu gar nichts und auf einmal ist es Ende Sommer.
Das große PLUS daran ist ich habe nicht soviel Zeit mir meinen Kopf über das verdammte Thema(ihr wisst alle wovon ich spreche) zu zerbrechen. Das tut echt gut und ich will und muss es mal auch beibehalten. In diesem Sinne bin ich momentan eben auch nicht so oft da probiere aber sooft ich kann auch wenn nur kurz und bündig vorbei zu schauen, up dates zu geben und alle Blogs zu verfolgen oft komme ich dann gar nicht zum kommentieren weil ich so mit lesen beschäftigt bin, is bitte nicht bös gemeint. Ich denk viel an all die unterschiedlichen Geschichten und zittere oder freue mich sehr für alle und mit allen.
Fühlt euch gedrückt ihr alle Schicksalsschwestern das draußen ihr seid nicht allein!

In diesem Sinne schönen Abend und Guates Nächtle!

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s